001. Ankündigung zum Podacst “Beziehungsmagie” - Von Beatrice Wespi

Shownotes

In der ersten Folge meines Podcasts “Beziehungsmagie” teile ich mit dir, was dich in Zukunft in meinem Podcast «Beziehungsmagie – Sicher durch Liebe, Glück und Krise navigieren» erwartet. Ich werde mit dir in meinem Podcast meine umfassenden Erfahrungen als Beziehungscoach teilen und gewähre dir Einblicke aus meinem eigenen Leben. Du kannst sicher sein, dass jede Beziehung auf Augenhöhe, ihre Höhen und Tiefen hat und ich verspreche dir eine Mischung aus Herz und Verstand, tiefen Einblicken sowie praktische Strategien in den künftigen Podcast-Folgen. Ich bin überzeugt, dass du die wichtigste Person in eurer Beziehungsdynamik bist, um Veränderungen herbeizuführen, da du dein Gegenüber nie und nimmer verändern kannst. Mein Podcast bietet dir eine Fülle an praktischen Tipps, tiefgründigen Einsichten und verschiedene Perspektiven, um sicher durch verschiedene Phasen von Liebe, Glück und Krisen zu navigieren. Dabei behandle ich Themen wie Kommunikation, emotionale Bindung, Anziehung, die Herausforderungen des Familienlebens und viele mehr. Jeden Freitag erscheint eine neue Episode meines Podcast, sodass du inspiriert ins Wochenende starten kannst. Du bist herzlich dazu eingeladen, deine Gedanken und Fragen mit mir zu teilen. Gerne nehme ich Fragen von meinen Hörerinnen und Hörer in meinen künftigen Podcastfolgen auf. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch auf Facebook und LinkedIn und ermutige dich, Teil meiner inspirierenden Community zu werden.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.